Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 25. April 2016

Mein neuer Begleiter

Die Woche fängt gut an. Ein unverhofftes Geschenk von Herzkissenfreundin Insa. Ein toller Organizer, der sich hervorragend als mein ständiger Begleiter nicht nur bei der Büroarbeit eignet. Mein Kalender passt so genau hinein, als hätte ich ihn dafür gekauft. Irgendwie muss ich wohl schon ein Gespür gehabt haben, als ich mir den Kalender im vorigen Jahr ausgesucht habe. Dafür geht ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Insa, die mir mit ihrem genähten Organizer eine riesengroße Freude gemacht hat.



Kommentare:

  1. Der Organizer ist wunderschön und so was von praktisch. Ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch ganz happy. LG Nora :-))

      Löschen