Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 29. Dezember 2015

Keine Langeweile.

Auch zwischen den Feiertagen wird bei uns eifrig gewerkelt und genäht. Dieters Krabbenkutter ist fertig gerworden und ich habe schnell ein Deckchen als Untersatz genäht.


Und ansonsten nutzen wir die Zeit u.a. zum Aussortieren von Urlaubsordnern. Massen an Bildern und Postkarten kommen da zusammen. Wie schön, dass es heute das digitale Fotografieren gibt, das lediglich die Festplatte im Computer füllt und keine Regale. Nun füllen allerdings veschiedene Fotokartons den Schrank. Um dort Platz zu schaffen, habe ich vorher einiges an Staubfängern aussortiert. Das gibt Luft und - leider - auch wieder Platz für neue Sachen, die dann irgendwann wieder aussortiert werden. So schließt sich der Kreis.
Und nun nehme ich mir den nächsten Ordner vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen