Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 12. Juli 2015

Schön war es in Brunsbüttel !!!

Brunsbüttel empfing uns am Samstag mit kühler Frische. Während des Tages steigerte sich das Wetter zum herrlichsten Sommerfeeling. Gesteigert hat sich auch das Ergebnis der gemeinsamen Herzkissennähaktion der Herzkissenaktion Westküste und der Herzkissen-Aktion Kiel und vielen fleißigen Händen.



Mit dem beeindruckenden Ergebnis von
188 fertigen Herzkissen
 konnten wir diesen interessanten Tag abschließen. 

Dank allerbester Organisation durch Regine Wiemer und ihrem Team hatten wieder alle Besucherinnen und auch die mitgebrachten männlichen Begleiter viel Freude an den ausgestellten Quilts, den Angeboten der verschiedenen Kunsthandwerker und den leckeren Tortenstücken. 
Sonja vom Blog "Taschen, Quilts und mehr" hatte viele schöne Näharbeiten mit dekorativen Stickereien im Angebot. Auch Longarm Quiltservice Niemanns-Land wurde vorgestellt. Martina von "Seifenwahn" hatte wieder wohlduftende handgesiedete Pflanzenölseifen mitgebracht. Martina wird ihre tollen Seifen in diesem Jahr auch im Weihnachtsdorf Wanderup anbieten. Wunderschönen Drahtschmuck konnte man bei Katja Harders - Drahtschmuck & Textildesign ansehen und erwerben. Außerdem gab es noch Holzarbeiten anzusehen, wunderschöne bemalte Eier in verschiedenen Größen, Porzellanmalerei und Lederschmuck. Und natürlich Stoffe, Stoffe, Stoffe ....... alles, was das Herz leidenschaftlicher Näherinnen begeistert. 
Liebe Regine, ein dickes Dankeschön, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein durften. Dein Sommerfest war wieder ein Höhepunkt des Jahres, auf den die Vorfreude schon lange vorher groß ist. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Deinen Mann und Dein Team. Du und Deine liebenswerten Helfer sorgen Jahr für Jahr für einen reibungslosen Ablauf, der ein fröhliches und entspanntes Sommerfest möglich macht. 
Hier noch einige Impressionen eines rundum tollen Sommerfestes: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen