Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 7. Juni 2015

Schön war's bei den Seestern-Quilterinnen

Einen wunderschönen Nachmittag haben wir Herzkissenfrauen - Frauke, Jutta, Marlene, Nora - am Sonntag in Stakendorf verbracht. Dort hatte die Seestern-Quiltgruppe zu ihrer ersten Ausstellung eingeladen. Die große Festscheune hat genügend Platz geboten, die zu bewundernden Arbeiten ins rechte Licht zu rücken. Man kann sagen: "Ein Augenschmaus jagte den anderen". Mit von der Partie waren die Hammer-Band mit traditioneller Countrymusik sowie die Kieler Schülerband "Sunburst", die für angenehme musikalische Unterhaltung sorgten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt mit leckerem Kuchen und Getränken. Wir haben alles sehr genossen und sagen den Seestern-Quilterinnen ein ganz herzliches Dankeschön für dieses eindrucksvolle Erlebnis.

Und hier eine kleine Auswahl (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).

Winterwonderland mit gesticktem Innenteil.












 Sehr wohnlich war die Bühne gestaltet.




Die Hammer-Band



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen