Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 31. Mai 2015

Tangle Abenteuer

Angeregt durch das wöchentliche Tangle Abenteuer von Adele Bruno, das sie jeden Dienstag in ihrem Blog "Tickled to Tangle" vorstellt, ist dieses Tangle entstanden. Grundlage ist das Tangle Patterns String 093.  Ich habe noch weitere Mustr zugefügt. Es ist nicht alles so geworden, wie es sein sollte, aber es hat Spaß gemacht.

U.a. mit 4 Mom, Gottago, JJ, Shattuck

Beim nächsten Tangle ist die Anordnung der vorgegebenen Muster auf eigenem Mist gewachsen.

Mit Paradox, Bales, Curl, Mipa, Shattuck
Dank Amazon kann ich mich nun auch über dieses schöne Pocket Tangles freuen. Ein Skizzenbuch in Taschenbuchformat mit vorgegebenen Eckpunkten in der Größe der Tanglekärtchen, einigen Mustern und Quadraten zum Einzeichnen von Mustern, die man gern verwendet. Ein tolles Schätzchen für unterwegs.


Das nächste Buch ist auch schon bestellt: "Zentangle in Bunt" von Marie Browing.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,


    deine Tanglemuster sehen super aus...und das Büchlein ist doch klasse gemacht dafür!

    LG und einen schönen Sonntag,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia. Mit dem richtigen Handwerkszeug macht es noch mehr Spaß. Das kennen wir ja auch von der Handarbeit.
      Eine angenehme Woche und alles Gute, Nora :-))

      Löschen
  2. Liebe Nora,
    ahhh, Dein neues Hobby entwickelt sich. Sehr schön anzusehen sind Deine Tangles. Viel Spaß weiterhin wünsche ich Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke. Der Tag müsste doppelt so lang sein, das Nähen gerät leider etwas in den Hntergrund.
      Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Nora :-))

      Löschen