Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 23. Dezember 2014


FROHE WEIHNACHTEN




Auch wenn ich leider nur noch sehr selten dazu komme, meinen eigenen Blog zu bearbeiten, möchte ich mich wenigstens zur Weihnachtszeit melden. 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für Muße und Besinnung, aber auch für Fröhlichkeit und interessante Unternehmungen. Genießt die Feiertage und startet gut durch ins neue Jahr, das Euch viele schöne Momente und Erlebnisse bringen möge. 


Alles Gute und viele liebe Grüße von
Nora :-))


Kommentare:

  1. Love all you do and I think you had a wonderful vacation in America.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen