Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 6. Juli 2014

Sommerfest bei Stoff-Flausen in Brunsbüttel




Einen wunderschönen Tag haben die Kieler Herzkissenfrauen gestern in Brunsbüttel verbracht. Regine Wiemer von Stoff-Flausen hatte uns auch in diesem Jahr wieder zu einer Herzkissen-Nähaktion eingeladen. 
Zusammen mit Rosi von der "neuen" Herzkissenaktion Westküste und vielen fleißigen Helferinnen haben wir trotz brütender Hitze 99 schöne Herzkissen genäht. "Schwesterlich" geteilt wird Rosi ihre Herzkissen an betroffene Frauen in Brunsbüttel und Heide verteilen und wir versorgen mit unserem Anteil betroffene Frauen in Kiel. 

Es war wieder ein rundum schöner und ereignisreicher Tag, den wir alle sehr genossen haben und wir danken Regine von ganzem Herzen, dass wir wieder dabei sein durften. 

Einen ausführlichen Bericht über die gemeinsame Aktion der Kieler Herzkissen und der Herzkissenaktion Westküste findet ihr in unserem Herzkissenblog: 


http://herzkissenaktionkiel.blogspot.de/

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommer-Sonnen-Zeit :-))

Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    da habt Ihr echt was geschafft. Glückwunsch. Ich war drin beschäftigt und hab Eure fleissigen Hände gar nicht gesehen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, wir haben Deine Werke betrachet und mit Dir gesprochen. Wußten aber leider nicht, dass Du Dich dahinter verbirgst. Schade. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. LG Nora :-))

      Löschen