Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 30. Mai 2014

Gebrauchte Hörgeräte gesucht!!!

Bei wem dümpeln noch Hörgeräte in Schränken und Schubladen, die nicht mehr gebraucht werden?

Der Optiker einer unserer Herzkissenfrauen unterstützt in Pakistan Schulen für Kinder und Jugendliche mit Hörproblemen. Einmal im Jahr besucht er die Schulen und lernt auch Lehrer an, damit sie die Hörgeräte den Kindern entsprechend einstellen können. Er freut sich auch über defekte Hörgeräte, die er dann gern repariert.

Meldet Euch bitte bei mir, wenn ihr ein Hörgerät verschenken möchtet. Meine E-Mail-Adresse findet ihr links in der Sidebar. Porto kann nicht erstattet werden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von der Kieler Förde, Nora :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen