Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 22. April 2014

Nun bin ich offline :-))



Na ja, ich bin natürlich nicht wirklich offline. Nur im Büro, denn ich hatte am letzten Mittwoch meinen letzten Arbeitstag und nun bin ich denn tatsächlich im Ruhestand - oder im Un-Ruhestand?

Wer allerdings der Herzkissen-Aktion Kiel angehört - so wie ich - kann nicht mit Ruhestand rechnen. Bei den Herzkissen ist immer was los. Und das ist auch gut so, denn das ist ja Sinn und Zweck der guten Sache. Und ansonsten lasse ich es auf mich zukommen. Mal sehen, was mir noch so über den Weg läuft, wo ich sage: "Halt stopp. Das muss ich mir doch mal näher ansehen". Zuerst werden mein Mann und ich uns die Schweiz ansehen. Vom Bernina Express und Glacier Express aus haben wir bestimmt eine gute Sicht auf das schöne Land. Und ein Stückchen Amerika wartet auch noch auf Töchterchen und mich. Die Welt ist groß, das Internet ist weit - es gibt noch so vieles zu entdecken. Mal sehen, was meine Tarot-Karten sagen, für die ich jetzt vielleicht wieder Zeit habe. Vielleicht versteckt sich da schon ein kleiner Hinweis drin :-)).

Ich wünsche Euch allen viel Zeit und Muße für alles, was Euch am Herzen liegt.
Liebe Grüße von Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand. Du weißt bestimmt, deine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Ich wünsch euch eine schöne Reise in die Schweiz.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Reise durch die Schweiz (sie ist wunderschön - egal, wie man sie erkundet) und Amerika!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen