Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 2. Februar 2014

Gutes aus Hessen :-))

Dieses schöne Herz hat mir Herzkissennäherin Katharina aus Hessen geschenkt, die sich neu zu unserem Kreis gesellt hat.



Eine sehr schöne Geschenkidee. Drinnen steckt ein Kärtchen mit einem lieben Spruch und angeheftet ist ein Teebeutel. Das Herz ist an der breitesten Stelle ca. 22 cm breit und hat von der Spitze bis zum Einschnitt zwischen den Bogen oben ca. 19 cm. Ein MugRug mit Herz - eignet sich auch sehr gut als Wandschmuck. In das Täschchen könnte man dann eine wichtige Notiz oder ein Memo stecken.
Vielen Dank., liebe Katharina.

Zusammen mit ihrem Mann, Tochter und Schwiegersohn hat Katharina ein "Gemeinsames Afrika-Projekt" ins Leben gerufen.  Sie ermöglichen 12 Kindern/Jugendlichen den Besuch einer Schule, damit diese jungen Menschen später eine bessere Chance haben, einen Beruf zu erlernen und sich ein normales Leben aufzubauen. Spenden für dieses Projekt sind jederzeit willkommen. Näheres könnt ihr in Katharina's Blog erfahren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Nora :-))



Kommentare:

  1. Hello, I love your new photos and the heart is adorable.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,

    hast ja ein hübsches Herz bekommen, hast es Dir aber auch verdient für die guten Sachen die Du tust.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen