Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Pfaff Blog - Nähen meine Leidenschaft.

Gerade habe ich auf dem Blog unserer Herzkissennäherin Katharina einen Hinweis auf einen anderen Blog entdeckt, der ihr viel Spaß macht:

Der "Pfaff Blog - Nähen meine Leidenschaft". 

Dort können Bloggerinnen u.a. in Sachen NÄHEN und STRICKEN ihre Werke ausstellen. Scheint noch nicht allzu bekannt zu sein, denn es gibt noch nicht sehr viele Bloggerinnen, die teilnehmen. Natürlich wird auch Werbung gemacht, aber es wird auch über interessante Neuigkeiten berichtet. Auf Facebook ist Pfaff übrigens auch vertreten.

Viele meiner Leserinnen nähen oder stricken sehr schöne Sachen und ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Lust bekommt, ihre Werke ebenfalls im Pfaff Blog zu zeigen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Nora, ich bin schon seit Jahren begeistert von Pfaff, und gegen gute Werbung, finde ich, ist nichts einzuwenden und gerade dann, wenn sie hilfreich ist:-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, kreativen Tag!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen