Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 14. Januar 2014

Schon mal an den Frühling denken.

Obwohl sich der Winter an der Kieler Förde noch nicht so recht gezeigt hat, denken wir schon mal an den Frühling. Wie hübschen wir in diesem Jahr unseren Balkon auf? Zwischen bunten Blumen und grünen Pflanzen würde sich ein Vogelhaus gut machen. Nix wie fix hat sich mein Mann Dieter an den Hausbau gemacht. Ideen hatte er reichlich und das Werkeln macht ihm immer viel Spaß. Nun sind wir gespannt, ob sich vielleicht eine kleine Meise das gemütliche Domizil als Bleibe aussucht - obwohl das Vogelhäuschen eigentlich nur als Deko vorgesehen ist.



Ein kleiner Zaungast hat sich schon eingestellt.
Der richtige Platz für einen Rabenvogel.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Ohhhh....das ist ja ein süßes Häuschen, dort wird ganz bestimmt ein Vogelpaar einziehen...
    Bestimmt schaut ihr nun in den nächsten Wochen oft zum Häuschen rüber um zu schauen welches Vögelchen Interesse hat darin zu wohnen...
    Natürlich ist es euer Häuschen auch ein sehr schöner Blickfang ist..
    Ein großes Kompliment an den Häuslebauer..

    Viele liebe Grüße
    Swaani, die nun mit Spannung auf deinen Bericht und Foto's bezüglich eurer Untermieter wartet ;o)

    AntwortenLöschen