Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 21. Januar 2014

Eine neue Sternendecke

Von Astrid habe ich Euch schon einige schöne Näharbeiten gezeigt. Irgendwann möchte sie sich auch einen eigenen Blog einrichten, denn sie ist eifrig am Nähen und hat viel zum Zeigen. Astrid näht auch sehr eifrig für die Herzkissen-Aktion Kiel.

Heute übernehme ich das Zeigen wieder, denn es ist eine neue tolle Sternendecke von Astrid's Nähmaschine gehüpft.


Gequiltet ist die Decke noch nicht, denn die Art und Weise muss gut überlegt sein und da arbeitet Astrid noch dran.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen. Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,
    damit könnte Astrid doch auch gut ihren eigenen Blog eröffnen. Eine wirklich tolle und farbenfrohe Sternendecke ist das geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen