Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 18. Januar 2014

Eben entdeckt: Ein Monat - ein Herz

Eben habe ich beim Bloghüpfen eine tolle Idee entdeckt. Bianca vom Blog "Lavendelhaus" lädt zum Mitmachen ein:

Ein Monat - ein Herz



Es ist gar nicht viel dabei zu tun. Jeden Monat ein Herz nähen, stricken, häkeln, aus Holz .... - alle Techniken sind möglich. Wer möchte, mailt Bianca am Montasende ein Foto "mit Herz" für die Bildergalerie auf ihrem Blog. Näheres könnt ihr bei Bianca erfahren.

Da mache ich gern mit. Vielen Dank, liebe Bianca, für diese nette Idee.

Liebe Grüße von Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora,
    dort war ich auch schon und finde diese Idee richtig schön...
    Wünsche dir viel Freude bei deinem Herz.

    Die besten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflitzt. Wünsche dir ein Gesundes und auch kreatives Jahr,liebe Nora !!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    eine tolle Idee, die werde ich mir mal gleich
    anschauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Du hast ja gleich einen guten Start hingelegt - bei dieser Aktion mit Herz. Viel Spaß weiterhin, ich gucke auch gleich mal, ob ich noch ein paar Herzen haben....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen