Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Auch wenn es in meinem Blog etwas stiller geworden ist, möchte ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit vielen kleinen und großen Überraschungen und zwischen den Jahren viel Zeit für Ruhe und Entspannung. Möge Euch das neue Jahr Zufriedenheit, gute Gesundheit und die Erfüllung lang gehegter Träume bringen. Ich drücke die Daumen :-)).

Ich hoffe sehr, dass ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Leben in meinen Blog bringen kann. Ansonsten guckt einfach mal in unseren Herzkissenblog rein. Da berichte ich fast jeden Tag über das, was sich bei uns so tut.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles Gute.

Liebe Grüße von der Waterkant, Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    eine Pause braucht jede von uns einmal. ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Zeit für besinnliches Zusammensein mit Deinen Lieben und...vielleicht im neuen Jahr wieder mehr Zeit für Deinen Blog.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen