Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 21. Oktober 2013

Goldener Oktober.

Gar nicht furchterregend ist die kleine HALLOWEEN-Katze, die mein Mann für mich gebastelt hat. Ganz im Gegenteil, sie ist ausgesprochen niedlich und fühlt sich auch sichtlich wohl in der Halloween-Deko.


Als Katzenfan habe ich mich auch über eine sehr schöne selbstgebastelte Geburtstagskarte von FB- und Blogfreundin Irmi aus Oberbayern gefreut.Toll gelungen!


Toll gelungen ist auch die schöne AMC- oder Textilkarte, die mir Barbara aus Radebeul geschenkt hat. Barbara hat grade mit Bravour ihren ersten Halbmarathon absolviert.


Vielen lieben Dank für Eure wunderschönen Geschenke!!!

Allen meinen Blogleserinnen und -lesern wünsche ich noch schöne goldene Oktobertage und gemütliche Abende in der warmen Stube :-)).
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nora,

    hübsche Geschenke hast Du bekommen, Dein Mann hat sich mit der Katze ganz besonders viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen