Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 12. Oktober 2013

Bei uns wintert es schon :-))

Langsam geht es los. Mein Mann Dieter hat sich für die ersten Weihnachtsbasteleien in sein Bastelzimmer zurückgezogen. Dieser flotte Schneemann wird nun zu unserem Mitbewohner und er steht schon mal ganz kess im Flur, um sich von dort ein gemütliches Plätzchen auszusuchen.


Euch allen ein schönes Wochenende ohne Eis und Schnee. Bei uns an der Kieler Förde stürmt es heute mächtig und der Regen lässt auch nicht nach. Da ist es in den vier Wänden so richtig gemütlich und wir können in Ruhe überlegen, was wir noch so für die Weihnachtszeit basteln und nähen möchten.
Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Dieser flotte Schneemann, ist so schøn. Liebe grusse Frederika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    beste Grüße an Deinen Mann. Der Schneemann ist ihm so etwas von gut gelungen, klasse. Wenn der erste Schnee fällt, macht er draußen vor Eurer Haustür bestimmt eine gute Figur und ist die perfekte Begrüßung für alle Hausgäste.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann hat einen knuffigen Schneemann ausgesägt! Der Schneemann schaut toll aus und wird sich bestimmt freuen wenn es zum ersten Mal heißt...es schneit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen