Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 29. September 2013

Viel geschafft :-))

3 Wochen Urlaub - und es ist mir sogar gelungen, viel Zeit für mich einzuplanen. Alles, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich zwar nicht geschafft. Mit allem, was ich geschafft habe, bin ich sehr zufrieden.

Und zum Nähen hat die Zeit auch noch gereicht. Als begeisterter Halloween-Fan habe ich schöne Stoffe gesammelt und von einigen sind ein Tischläufer und etwas größere MugRugs entstanden.

Endlich habe ich auch meine schon seit langer Zeit geplante "Wintertasche" mit Reißverschluss fertig bekommen.

Und da ich so gern Taschen nähe und von diesen schönen griffigen und weichen Exemplaren nicht genug haben kann, sind noch zwei weitere entstanden.

Schultertaschen mit verstellbarem Gurt sind mir die liebsten. Und der Schnitt ist meist einfach. Der Reißverschluss darf bei meinen Schultertaschen allerdings nicht fehlen.
Die nächste Tasche spukt schon in meinem Kopf rum und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Jetzt werde ich erst einmal meine Weihnachtsstoffe in Augenschein nehmen und überlegen, was sich daraus Schönes schneidern lässt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Nähen und beim Werkeln.
Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Ich mag Halloween auch sehr gern, und die Stöffchen die Du verarbeitet hast auch, da hast Du ein paar richtig schöne dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Nora,
    du warst mehr als fleißig *wow*
    Deine Taschen sind richtig toll geworden. Die Stoffe sind große Klasse!
    Halloween ist auch hier ein Thema,dank einer lieben Bekannten wurde ich vor ca. 4-5 Jahren "angesteckt" ;o)
    Deine Mug Rug's und dein Halloweenläufer gefallen mir sehr!!
    Morgen soll das Wetter nicht so toll werden,freue mich aber schon darauf ;o)
    Der Garten braucht Regen, den Wind weniger,aber der gehört wohl dazu...
    Wünsche dir eine gute Nacht, liebe Nora.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen