Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 31. August 2013

Herzige Ideen :-))

Vor einigen Tagen habe ich ein von mir mit großer Spannung erwartetes Buch erhalten.
"Mit Liebe schenken - Herzensdinge. Ideen zum Selbermachen" von Annette Diepolder, erschienen im Christophorus-Verlag.



Schon das Cover hat mich angelockt. Na ja, und wer kann Herzensdingen schon widerstehen? Viele herzige Ideen werden in tollen Bildern und ausführlichen Anleitungen vorgestellt. Das regt unbedingt zum Nachmachen an. Vieles ist uns "Bastelhasen und Nähfrauen" bekannt, aber in neuer Verpackung werden auch bekannte Ideen wieder interessant.

Ich bin richtig begeistert von diesem schönen Buch. Schon beim Durchblättern kommt Freude auf und so einige Ideen stehen schon auf meiner To-Do-Liste zum Nachmachen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es, das ideale Bastelwetter.
Liebe Grüße, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nora,
    das Buch muß man (Frau) in die Hände nehmen,sobald man es erblickt.
    Ja und wenn jemand wie du es bist,dieses Buch auch noch toll findest...um so rascher wird hinein geschaut....und gekauft.
    Hast du gut eingekauft auf dem Stoffmarkt in Kiel?
    Man sagte mir das bis zum frühen Nachmittag der Markt sehr,sehr gut besucht war..ich kam etwas später und kam überall gut heran..
    Im November möchte ich in Neumünster den Stoffmarkt "überfallen"
    Sofern ich da bin, im Moment bin ich kaum daheim. Sitze jetzt gerade auf einer Insel..ok,ein Stuhl ist noch unter mir ;o)
    und geniesse das herrliche Herbstwetter...Sonne ohne Ende und das soll hier in den nächsten Tagen noch so bleiben.
    So wird wenig gemacht,mehr genossen..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Nora

    Swaani

    AntwortenLöschen