Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 29. August 2013

Ein echter Hingucker.

Heute möchte ich Euch einmal wieder etwas besonders Schönes von einer guten Freundin zeigen. Astrid hat nach einer kleinen Schaffenspause die Arbeiten an ihrer "Sternendecke" wieder aufgenommen und nun beendet. Ein toller Hingucker, der unbedingt gezeigt werden muss :-)).


Einige der Sterne hat Astrid mit Blockhaus-Muster gefüllt, wodurch die Decke noch lebendiger wird.
Liebe Astrid, da ist Dir wieder mal was Tolles gelungen !!!
Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    Du hast ja so recht, das ist ein echter Hingucker geworden. Wie schön das Deine Freundin Astrid den schönen Quilt zuende gearbeitet hat.
    Ganz liebe Grüße an Euch Beide
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja es hat echt Spaß gemacht so ein großes Projekt.Soetwas braucht auch seine Zeit. 1 Jahr hat es genraucht. Es ist meine erste große Decke .

    Astrid

    AntwortenLöschen