Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 1. Juni 2013

2. Stoffkoffermarkt im Nähcafé Kiel

Bei schönstem Sommerwetter hatten sich gestern Nachmittag viele interessierte Frauen zum 2. Stoffkoffermarkt im Nähcafé Kiel eingefunden. Es wurde eifrig verkauft und eingekauft. Dank des tollen Wetters konnten die Ausstellerinnen auch den Garten nutzen. Herzkissenfreundin Ingrid und ich haben natürlich auch wieder schöne Stöffchen und allerlei Kleinkram gefunden.


In der netten Atmosphäre haben wir dann nach eingehender Stöberei in den Angeboten zur Abkühlung unsere Schorle getrunken und nett geplauscht. Es war wieder einmal ein schöner und gemütlicher Nachmittag im Nähcafé Kiel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stoffkoffermarkt, den Myra sicherlich bald organisieren wird.
Ein herzliches Dankeschön an Myra und alle Frauen für diesen interessanten Nachmittag.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Das liest sich jaaaa schon toll, liebe Nora..wie toll muß es sein dort zu sein ;o)
    Wünsche dir noch viele Stoffkoffermärkte..
    Ich sehne den Stoffmarkt in Neumünster herbei. Kaum ist ein Markt gewesen...fehlen schon wieder 1000 Dinge ;o)
    "Zeit" wird dort auch versucht einzukaufen..ist manchmal schon wie verhext wie die Zeit flitzt ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Nora
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen