Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 21. April 2013

Ein Siggi im Großformat

Ein gemeinsames Frühstück mit Freundinnen gehört immer wieder zu den schönen Erlebnissen. Das haben wir gestern sehr genossen. Leider vergeht die Zeit beim Klönen viel zu schnell und deshalb freue ich mich, dass ich etwas sehr "Beständiges" von Ingrid geschenkt bekommen habe.

Ein tolles Exemplar von einem Siggi - keines von den Genormten, sondern in einer frei gewählten Größe von 20 x 20 cm. 

Mittlerweile habe ich mich leider vom Siggi-Tausch abgemeldet. Die Zeit gibt es nicht mehr her, aber ich kann auf eine stolze Anzahl von 116 Siggis blicken.

Und über einen sehr schönen Blumenstrauß, den Elke mitgebracht hat, freue ich mich auch sehr.

Das Wochenende ist wieder einmal viel zu kurz und deshalb wünsche ich Euch allen schon mal einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,

    solche Stunden sind immer herrlich, nicht wahr..
    Das die Zeit dann viel zu flott vergeht, ist schade..aber du hast ja zauberhafte Geschenke bekommen.
    Ein Strauß Blumen geschenkt zu bekommen ist etwas feines und ein Sigi geschenkt zu bekommen ebenfalls..

    Wünsche dir Zeit für alles was du gerne schaffen möchtest,liebe Nora.

    Herzliche Grüße
    Swaani,die in Kiel auf dem Stoffmarkt ende April war ;o)
    Muß jedoch gestehen das der Stoffmarkt in Neumünster im vorigen Jahr um einiges größer war bzw. ist...ende Juni ist er wieder da ;o)

    AntwortenLöschen