Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 20. März 2013

Andere Frauen nähen auch schöne Dinge.

Leider komme ich nicht zu großen Taten in Sachen Nähen. Büroarbeit und mein Nebenjob, die Herzkissenarbeit, "fressen" zu viel Zeit. Dafür zeige ich Euch heute schöne Näharbeiten von anderen fleißigen Näherinnen.

Herzkissenfreundin Astrid aus Landwehr hat eine fröhliche Krabbeldecke, 80 x 80 cm, genäht für die kleine Tochter einer lieben Freundin, die im Mai ihren ersten Geburtstag feiert.

Vorderseite
Rückseite
Ganz aktuell ist jetzt die "Gute-Laune-Tasche". Astrid hat sie aus diesem ansprechenden Stoff genäht, den sie im Fadenwerk erstanden hat.

Und auch ich habe jetzt ohne eigene Anstrengungen eine sehr schöne Gute-Laune-Tasche im maritimen Design. Ein wunderschönes Geschenk von Herzkissenfreundin Ingrid.
Mit einem Hinweis auf einen Schnitt für die Gute-Laune-Tasche kann ich Euch leider nicht dienen. Es soll wohl eine Materialpackung von Stoffwerk Taunus geben, dort heißt sie Zipper Täschchen.  Ich denke mal, wer ausgiebig googelt, findet vielleicht auch eine Anleitung.
Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen