Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 24. Januar 2013

Habt ihr auch einen Schutzengel?

In unserer Familie gibt es sogar sehr viele Schutzengel. Besonders gern mag ich die Willow Tree Schutzengel von Susan Lordi.

Und heute kam tatsächlich noch ein sehr schöner Schutzengel ins Haus geflogen. Ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk von Cousine und Cousin Natalie und Lee aus den USA.

Sie haben uns schon mit einigen sehr schönen Schutzengeln bedacht, so dass ich mittlerweile eine kleine Sammlung sehr schöner Exemplare habe. 
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, in der Euer Schutzengel ein Auge auf Euch hält.
Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    "kleine" Sammlung??? Also für mich sieht das schon eher wie eine größere Sammlung aus!! Ich mag diese Engel auch sehr, sie sind so schön schlicht. Ich habe auch einen Engel, der allerdings nicht nur beschützt sondern oft auch kleine Wünsche erfüllt...
    Sei ganz lieb gegrüßt und lieben Dank für Deine Geburiglückwünsche
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    Oh Du hast ja eine wunderschöne Engelsammlung,ich wünsch Dir alles Gute, und das Dein Schutzengel immer eine Hand über Dich hält.Ich hab auch eine Engerl Sammlung, aber viele verschiedene und nur zwei schlichte,die anderen eher prunkvoll, lieblich und süß, aber ich mags halt so.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hall Nora,
    die Sammlung ist herzallerliebst. Die Engel sind sehr schön. Mir gefallen sie weil sie so schlicht sind.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon eine ganz beachtliche Schutzengel-Sammlung.Sehen alle klasse aus und sind hoffentlich immer zur Stelle wenn sie gebraucht werden.
    Ich habe einen im Auto und der hat schon einmal die Hand über mich gehalten.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind schön! Ich habe auch einen davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen