Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 11. Januar 2013

Elvis als Kuscheldecke

Als Elvis Presley-Fan hat sich unsere Tochter Tina sehr gefreut über das kuschelige Geburtstagsgeschenk.
Das Elvis-Panel fand ich in Agnes Quiltshop und die Stars and Stripes bei Quiltzauberei
So begann das neue Jahr gleich mit einer "großen" Näharbeit und die Überraschung ist voll gelungen.
Euch allen ein schönes Wochenende mit genügend Zeit für ein paar Handarbeitsstündchen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel, Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    wow die Decke ist super, die gefällt jeden in meiner Familie, sind alle Elvisfans.Da hast mich auf eine Idee gebracht.Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super Quilt! Ich kann mir vorstellen, dass Deine Tochter begeistert war!
    Schönes WE und lG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    die Decke ist der Knaller. Kein Wunder, dass Martina sich gefreut hat. Hätte ich auch.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Gila

    AntwortenLöschen