Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 23. Dezember 2012


Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. 

Schon wieder Weihnachten - wo ist das Jahr geblieben? 
Ein Rückblick jedoch zeigt: Auch wenn das Jahr wieder viel zu kurz war,
es war eine Menge drin verpackt. Von allem etwas. 

 Ich freue mich auch weiterhin auf das Stöbern in Euren Blogs,
 werde wieder staunen über so manch' tolle Idee von Euch
und werde Eure meisterhaften Werke bewundern. 
Vielen Dank dafür und auch für Eure Besuche bei mir!

Euch allen wünsche ich ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest
 und einen guten Rutsch in ein zufriedenes und ausgefülltes neues Jahr. 

Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Festtage und ein glückliches, kratives 2013.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen