Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 7. Dezember 2012

Fleißige Nikoläuse

Nicht nur ein Nikolaus, nein gleich mehrere haben mir gestern am Nikolaustag schöne Geschenke ins Haus gebracht.

Neben einem glamourösen Kasten "Glööckler Pralinöös" fand ich im Schuh einen Gutschein für ein ebook für meinen neuen Kindle Fire HD. Übrigens sind die Pralinen nicht nur glamourös, sie sind tatsächlich auch sehr lecker (keine Schleichwerbung!). Für meinen Kindle habe ich mir gleich einen Krimi von der schwedischen Autorin Camilla Läckberg geladen, und zwar ihren ersten "Die Eisprinzessin schläft".

Liebe Freundinnen haben mir auch einen Nikolaus geschickt:

Ein niedlicher Nikolausstiefel mit sehr süßem Inhalt.

Aus dieser gemütlichen Tasse schmeckt der heiße Kaokao, den ich so gern mit Pfefferminz und Marshmallows trinke, doppelt so gut. Und die Lavendelmaus ist einfach zauberhaft. Sie ist als spitze Tüte genäht, wird mit Lavendel gefüllt und oben zugebunden.
Einen ganz lieben Dank an alle lieben Nikoläuse :-))
Nora :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen