Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 21. Dezember 2012

Endlich Urlaub!

Endlich Urlaub! Noch ein paar Weihnachtsgrüße erledigen und Päckchen einpacken - und dann die Feiertage in Ruhe genießen. Ausschlafen, Familie und Freunde, viel lesen, viel nähen - herrlich.

Mit dem Ausschlafen wurde es heute allerdings noch nichts. Der Weihnachtsmann und sein Gehilfe klingelten früh am Morgen und brachten eine Überraschung.
Drei Dosen leckerstes Tuborg Julebier mit zarter Lakritznote - frisch aus Dänemark importiert. Das gibt es bei uns nämlich nicht. Das Weihnachtsfest ist gerettet :-)). Vielen, vielen Dank, liebe Ulla und lieber Wolfgang!

Eine sehr schöne Weihnachtskarte mit einem niedlichen Schlüsselanhänger habe ich von meiner Handarbeitsfreundin Irmi aus dem tiefen Süden bekommen. Sie bastelt die schönsten Karten, die ihr in ihrem Blog bewundern könnt.
Die Überraschung ist Dir gelungen, liebe Irmi. Vielen Dank!

Überrascht haben mich auch schon meine lieben Freundinnen Anja und Karen mit Geschenken. Anja sorgt mit Glühweinzucker für gemütliches Punschtrinken. Und Karen hat dazu die schönen Topflappen gehäkelt, damit wir uns am heißen Punschtopf nicht die Finger verbrennen.
Euch beiden auch ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich mag die Weihnachtszeit und wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
Liebe Grüße, Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen