Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 21. November 2012

Neues von Mäuserich Jack

Mäuserich Jack fühlt sich in seinem neuen Kuschel- und Schlafsäckchen sehr wohl. Leider hat sich der Arme eine Netzhautentzündung zugezogen und bekommt nun 3 x am Tag Augensalbe. Hoffentlich ist er bald wieder fit!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen. Und all' denen, die sich nicht so wohl fühlen, wünsche ich gute Besserung!
Nora :-))

Kommentare:

  1. Das Säckchen für das Mäuschen ist ja köstlich :-) Darf ich das auf meine Facebook Seite teilen? Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  2. Liee Nora,
    Dein Mäuserich Jack ist ja ein putziges Kerlchen. Aus dem Mäusestoff hat er ja ein passendes Zuhause bekommen. Da erholen sich seine Augen bestimmt ganz schnell. Hat er etwa auch die Augengrippe? - darüber wurde gerade im SH Magazin berichtet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Euer Jack ist ja zu süüüüß, gute Besserung für ihn,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen