Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 18. November 2012

Neue Siggys aus Frankreich

Zwei sehr schöne Siggys habe ich aus Frankreich bekommen.

Mireille hat ihren Siggy mit winzigen Rosen und Blättern aus Seidenband bestickt.

Martine ist schon auf die Weihnachtszeit vorbereitet und hat ihren Siggy mit einem gemütlichen Weihnachtshaus bestickt.
Liebe Mireille und liebe Martine, ganz herzlichen Dank für Eure sehr schönen Siggys. Es ist immer wieder eine Freude, die schönen Siggys aus aller Welt im Briefkasten zu finden.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nora,
    jetzt versuche ich mal ganz früh morgens auf deinem Blog zu bleiben, meist flieg ich schon raus,wenn ich nur versuche auf einen Blog zu kommen. ;o)
    Jetzt bin ich aber schon ein gutes Stück weiter und kann dir schreiben *freu* ;o)
    Möchte mich bei dir unbedingt ganz herzlich für deine immer so lieben Zeilen bedanken,die du auf meinem Blog hinterlassen hast..
    Habe mich immer sehr drüber gefreut!!

    Bevor ich es vergesse ;o)
    Deine zwei Siggys aus Frankreich sind wunderschön!
    Das erste Siggy hat es mir besonders angetan.
    Es wirkt so zart und fein..
    Das zweite mag ist sprichwörtlich Herzallerliebst.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir eine schöne Woche

    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Nora
    Ich sehe, daß mein siggy gut angekommen ist und ich bin darüber glücklich!
    Du siehst, ich habe, deutsch sprechen, lehren. Nein necke ich, ich benutze eine Software, die übersetzt!
    Meine Grüße Martine
    Martine

    AntwortenLöschen
  3. En français : "je vois que Maty nage dans la semoule avec son allemand mais s'en sort très bien"
    Das ist wunderbar, Ich liebe das.
    I'm sorry, we've all forgotten our german speaking -and one of my daugther has lived in Germany a lot of months.
    I'm very happy for this "echange" with Maty
    Have a good evening
    Tchüss
    Lypha

    AntwortenLöschen