Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 20. November 2012

Firma Burghard Kuhlemann e.K., Wachstuchverkauf

Einen ganz tollen Service bietet die Firma Burghard Kuhlemann e.K., Wachstuchverkauf

Auf Anfrage hat die Firma der Herzkissen-Aktion Kiel kostenlos einen großen Karton mit verschiedenen Wachstuchresten zur Verfügung gestellt.

Die meisten Reststücke sind groß genug, um daraus kleine bunte Tischdecken und Tischsets zu schneiden. Das Wachstuch eignet sich auch hervorragend zum Nähen von z.B. Wimpelketten für Garten und Balkon und den beliebten Lunchbags und vielen anderen Sachen.

Ein Blick auf die Internetseite der Firma Wachstuchverkauf zeigt, welche reichliche Auswahl es alles an tollen Mustern der vielseitig verwendbaren Wachstücher gibt.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Burghard Kuhlemann e.K., Wachstuchverkauf, für ein großes Überraschungspaket mit vielen bunten und gemusterten Wachstüchern.

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    Das ist ja ein tolles Geschenk, da gibt es bestimmt in naher Zukunft viele tolle Werke zu sehen die draus genäht wurden.Da freu ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. I want to swap a siggy with you ? what colour we want ?
    Thancks you

    AntwortenLöschen