Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 10. November 2012

Auch Mäuse lieben Stoffsäckchen.

Eine große Auswahl an schönen Stoffen findet sich immer wieder bei Regine Wiemer in ihrem Online-Shop STOFF-FLAUSEN. Mein geliebter London-Stoff ist wieder da und auch die Fruit Ladies lassen die Nähmaschine surren. Aber ganz besonders niedlich ist der Mäuse-Stoff. In Natura wirkt er viel eindrucksvoller als auf dem Bild. Putzige weiße Mäuschen mit rosa Ohren und rosa Stubsnäschen wuseln über den schwarzen Grund. Da musste ich gleich ein kleines (Schlaf-)Utensilo nähen für Mäuserich Jack, der Lieblingsmaus unserer Tochter. Jack liebt gemütliche Stoffsäckchen zum Kuscheln.


Ein paar Tage bleiben die schönen Stöffchen noch liegen zum Angucken, um dann erst einmal ihren Platz im Schrank einzunehmen. Der nächste Nähurlaub kommt bestimmt und dann wird sich zeigen, was draus wird.

Ein herzliches Dankeschön an Regine für ihr tolles Angebot und ihren tollen Service!!!

Und Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Que tejidos más bonitos , los ratoncitos son preciosos
    Un saludo , y feliz semana

    AntwortenLöschen