Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 10. Oktober 2012

Verlosung gewonnen bei der QUILTECKE - Patchwork mit Freude

Patchwork mit Freude - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Schöne Stoffe hat Diana von der Quiltecke für ihre Verlosung ausgesucht und ich habe einen davon gewonnen.
Evening Mist Paisley von Moda

Der Stoff passt perfekt zu einem anderen Stoff, aus dem eine Tasche entstehen soll.  Nun fehlt nur noch ein weiteres Stückchen in passender Farbe. Da wird sich dann auch noch das Richtige finden.

Liebe Diana, ganz herzlichen Dank für Deinen guten Griff ins Lostöpfchen. Über den schönen Stoff freue ich mich sehr. Dir wünsche ich weiterhin gute Geschäfte und viele kauffreudige Interessenten.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,

    ich gratuliere Dir zu den tollen Gewinn und bin schon sehr auf die Tasche gespannt, die Du draus nhen willst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen