Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 21. Oktober 2012

Nachlese


Geburtstag haben - mit Familie und lieben Freunden feiern - viele Glückwünsche: persönlich, per Post, mit E-Mail, in FB und durch Anrufe -  und viele unverhoffte Geschenke bekommen. So schön war gestern mein Geburtstag.

Tolle Geschenke,  Selbstgenähtes und Gebasteltes von sehr lieben Freundinnen: 

Von meiner lieben Kollegin Penny eine flotte Schürze, die gute Laune in der Küche macht. Allerdings hatte ich an meinem Geburtstag keinen Küchendienst, das haben mein Mann und unsere Tochter übernommen.
Herzkissenfreundin Christine hat mich mit einer sehr, sehr schönen Knotentasche bedacht.

Für mein neu entdecktes Hobby ein sehr schönes Stempelset und ein Notizblock und Geburtstagskarte aus eigener Kreation von meinen Herzkissenfreundinnen Anja und Tabea. Mit einem extra für mich liebevoll zusammengestellten "Geburtstagsbuch" mit vielen Wünschen, Sprüchen und Gedichten hat mich Freundin Elke überrascht. Ein üppiger Schlemmerkorb von unserer langjährigen Freundin Gerda und Familie. Damit ich mich weiterhin meiner Vorliebe für Krimis und Patchworkbüchern hingeben kann, haben mir meine lieben KollegInnen einen tollen Büchergutschein geschenkt. Und über wunderschöne Blumen freue ich mich auch sehr.

Meiner Katzensammlung kann ich nun ebenfalls wieder ein sehr schönes neues Exemplar hinzufügen:


An diesen schönen und ereignisreichen Geburtstag werde ich noch lange denken. Lieben, lieben Dank Euch allen, die daran "mitgearbeitet" haben.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    nachträglich noch alles Liebe und Gute von mir.
    Es freut mich das Du einen schönen Tag hattest und so tolle Geschenke bekommen hast.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora
    es freut mich das du einen schönen Geburtstag feiern konntest. Du hast es auch richtig verdient. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe, viel Gesundheit und gaaaanz viel gute Ideen für die Herzkissen Aktion.
    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
    Ganz liebe Grüsse Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nora auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, genieße den "Nachklatsch", so sagt man doch im Norden,
    Aber vor allem weiterhin so gute Gesundheit und Freude, damit du mit deinem Elan alle ansteckst.
    herzliche Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen