Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 16. Oktober 2012

Henriette lässt grüßen :-))

Marlene vom Herzkissenteam ist eifrig dabei, Babysachen zu nähen. In ihrer Familie wird gleich zweimal Nachwuchs erwartet.

Henriette, die gemütliche Schildkröte, ist zwar noch nichts für kleine Babys zum Spielen. Aber für die Großen eignet sie sich auch schon mal sehr gut zum Kuscheln.
Liebe Marlene, Deine kuschelige Henriette aus Jeans und flauschigem Stoff ist Dir ganz toll gelungen und wird sicherlich zum Highlight im Kinderzimmer werden - außer dem Baby natürlich!

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    mit dieser Schildi würde ich auch gerne kuscheln, hat Marlene super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist sie geworden, die Schildkröte. Ich finde meine aus Jeans auch total klasse.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen