Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Siggy mit Elch

Eines Tages sah ich in einem Blog einen Siggy mit Elch. Und da Elche zu meinen Lieblingstieren gehören, habe ich Frederika in Norwegen angemailt, ob sie mit mir einen Siggy tauscht. Und nun gehört solch ein "schönes Stück" auch zu meiner Sammlung.
Liebe Frederika, ich freue mich sehr über Deinen sehr schönen gestickten Elch. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße nach Norwegen.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Ein schöner Elch. Fau könnte fast meinen, dass das Elchfieber grassiert :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    Das ist ja ein besonders schöner Siggy. Elch im Zentrum - so hab ich diese Tiere auch gern. Da hast Du ein besonderes Stück getauscht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen