Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 1. September 2012

Was ist ein Schokolift???

Viel mehr Zeit müsste ich haben, um von einem Blog zum anderen zu hoppen. Man sieht immer wieder Schönes und auch Neues. Heute Morgen habe ich etwas Tolles gefunden, das mir sehr gefallen hat.
Irmi vom Blog "Wollirmis Allerlei" hat schöne Schokolifts aus Pappe gebastelt. Die Idee kam mir grade zur rechten Zeit und schnell habe ich für ein heutiges Mitbringsel eine Schokoladen-Geschenkverpackung aus Stoff genäht mit meinem geliebten Londonstoff.

Weil es schnell gehen musste, konnte ich den "Lift" nicht mehr einbauen. Wenn ihr Euch den Schokolift auf Irmi's Seite anguckt: Die Schokolade kommt zum Vorschein, wenn man an einem eingearbeiteten Band zieht. Tolle Sache. Vielen Dank, liebe Irmi, für die praktische Anregung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nora,

    ist ja toll was Du so schnell entworfen hast,da fühlt sich die Schoki bestimmt sehr wohl.
    Das muß ich doch glatt auch ausprobieren, wenn ich darf.
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen