Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 15. September 2012

Orchideenschau im Botanischen Garten

Heute war ein Besuch im Botanischen Garten der Christian-Albrechts-Universität in Kiel angesagt. Dort findet seit gestern noch bis morgen eine Orchideenschau statt mit internationalem Vergleichswettbewerb Dänemark - Schweden - Deutschland.

Ein wahres Feuerwerk an Farben und Formen erwartet die Besucher, die auch heute zu Hauf in die Ausstellung strömten. 


Und auch im Botanischen Garten selbst blüht es immer noch eifrig, wie die schöne Sommerwiese beweist.

Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora

    einfach nur Klasse!!! Tolle Blumenbilder!

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    was ist das nur für eine Pracht. Da lohnt sich der Besuch bestimmt mehrmals. Ich mag Orchideen auch sehr gerne. Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Don't you just love the orchid exhibits. They are such beautiful flowers. I started growing them because of an exhibit.

    AntwortenLöschen