Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 8. September 2012

Neue Siggies eingetroffen

Dank Annelies Siggy-Tauschliste habe ich zwei neue Siggies bekommen.

Hanne aus den Niederlanden hat einen schönen Siggy geschickt mit Erntedank-Motiven

Und aus dem sonnigen Italien habe ich von Attilia einen schönen Siggy mit Schleife und Ankerknopf erhalten.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Hanne und Attilia. Ich habe mich sehr gefreut über die weiche Post.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    tolle Siggis hast Du bekommen, gefallen mir sehr gut. Hab noch nie welche gemacht, sammelt man die nur, oder wird daraus mal eine Decke?
    Die haben bestimmt auch eine einheitliche Größe. Ist die Schrift gestickt oder geschrieben mit Stoffmalfarbe? So viele Fragen auf einmal, aber Frau ist sehr neugierig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen