Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 2. September 2012

Kochen mit Vergnügen :-))

Mein Mann Dieter kocht liebend gern und auch sehr, sehr schmackhaft. Und damit ihm das Kochen noch mehr Vergnügen bereitet, habe ich ihm unsere Küche mit ein paar appetitanregenden Topflappen aufgepeppt :-)).
Von nun an kocht bei uns "Loralie" mit und ich überlege schon, woran ich Loralie noch beteiligen kann. Regine von Stoff-Flausen hält ja eine ganze liebenswerte Stoffserie parat. 
Herzliche Grüße von der sonnigen Kieler Förde, Nora :-))

Kommentare:

  1. hallo Nora,

    tja, wenn die netten Damen deinem Mann in der Küche Gesellschaft leisten, so kann es doch nur was leckeres geben.
    Klasse Idee ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,

    Mit den Motiven kommt beim Kochen bestimmt keine Traurigkeit auf, Mahlzeit!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen