Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 20. September 2012

Bei Pech und Schwefel gibt es was Tolles zu gewinnen!

Stoffverlosung - Ballenweise

So etwas Tolles gibt es bei Ricarda und Nadine vom Blog PECH & SCHWEFEL.


Wer bis zum 28.09.12 (24 Uhr) mitmacht, kann einen der schönen Stoffballen gewinnen.

Also, schnell auf den Blog PECH & SCHWEFEL hüpfen, eintragen und ihr seid auch mit im Lostöpfchen.

Euch und mir drücke ich die Daumen!

Nora :-))




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Nora,

    dein alter Schwan hat es endlich gschafft auf deinem schönen Blog zulanden.. ;o)
    Es lag oder besser gesagt liegt nicht an mir, wir haben eine leider "super" schlechte Online Verbindung,die überhaupt nicht gerne Blog hüpfen macht..aber ich versuch es wie gerade jetzt einfach mal.

    Ricardas Blog kannte ich nicht und habe sie dank dir gerade schon besucht.
    Vielen Dank,Nora!!
    Was für eine wahnsinns Verlosung..
    Bin ja ziemlich spät,aber nicht zu spät und habe mich aber auch noch ins Lostöpfchen geworfen ;o)
    Wir hatten uns ja mal geschrieben wegen der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.
    Lange hatte ich gehofft wir fahren mal hin,doch nun gehts runter in den Süden..ins tiefste Bayern..
    So kann es kommen,da denkt man Wasser und hat demnächst Berge im Blick..*schmunzel*
    Wir freuen uns aber darauf und überlegen über die Weihnachtstage die Ostsee anzufahren..

    Da ich schon gestöbert habe was du schönes gemacht hast..blieb mein Blick gleich am Forsthaus am Lütjensee hängen..
    Vielen Dank auch dafür, liebe Nora.
    Das ist mit Sicherheit einen Ausflug wert..

    Nun gehts für mich zum Einkaufen.Lust habe ich keine,aber bevor der Kühlschrank ganz leer ist..husch ich mal.
    Wünsche dir von ganzen Herzen ein schönes Wochenende,liebe Nora.
    Herzliche Grüße
    vom hoffentlich nicht "raus fliegenden" Schwan..
    Drücke jetzt feste die Daumen das dieses Posting klappt ;o)


    AntwortenLöschen