Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 22. August 2012

Ruheoase mitten in der Stadt.

Nach längerer Zeit habe ich mich heute mal wieder aufgerafft, eine Runde durch unseren wunderschönen Schrevenpark zu walken. Bei 19 Grad und einer recht frischen Brise begegneten mir schon am frühen Vormittag viele Leute mit und ohne Hündchen, mit Fahrrad, Jogger und auch eine fröhliche Kindergartengruppe war unterwegs.
Schöner Blick über den See.
Für reichlich Ruheplätze ist auch gesorgt.
Den Kanadagänsen zuzusehen, macht immer wieder Spaß.
Wie schön, dass wir mitten in der Stadt und fast nebenan einen so herrlichen Park mit großem Erholungswert haben. Man sollte ihn doch viel öfter nutzen.

Euch allen wünsche ich einen recht erholsamen Tag.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    das Gute liegt ja oft so nah....
    In dem Park - kann ich mir vorstellen- macht es bestimmt Spaß zu walken. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Glaubst Du, dass ich als gebürtige Kielerin "noch nie" im Schrevenpark war? Traurig, nicht? Das muss ich unbedingt mal nachholen. Danke für die schöne Anregung.
    Liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen