Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 16. Juli 2012

Mal was Maritimes.

Maritime Eindrücke bietet die Kieler Förde reichlich. Und da liegt es doch nahe, der Nähmaschine einiges Maritimes zu entlocken und nebenbei die Urlaubsstimmung zu vertiefen.


Eine Tonne, gefüllt mit weißem Strandsand, als Balkon-Türstopper. Bunte Fische, die noch etwas ziellos daher schwimmen und kleine lustige Segelboote. Die kleinen Schiffe habe ich in  Swaantje's Handarbeits-Blog gesehen. Eine tolle Deko und ein nettes Mitbringsel in unserer etwas trüben Sommerzeit.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich noch viel Wärme und Sonnenschein.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Sachen genäht. Hoffentlich kommt jetzt der Sommer doch endlich noch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Nette Sommer-Sächelchen hast du da gezaubert! Ich wünsch dir/uns noch einige schöne Sommertage!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Türstopper und Schiffchen sind sehr sommerlich, die gefallen mir sehr gut, ich hab so ein Fischerl an der Wand hängen, ein Geschenk von meiner Freundin.
    Mach weiter so, das zieht den Sommer bis in der hintersten Winkel.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen