Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 28. Juli 2012

Gewonnen!!!

Andrea vom Blog Cottage-Quilt hatte eine Blog-Party veranstaltet mit Gewinnchance. Anlass war, dass sie vor 1 Jahr und 6 Monaten ihren ersten Blogbeitrag gepostet hatte. Da bin ich natürlich auch gleich ins Lostöpfchen gehüpft und die Überraschung war groß. Eines Morgens las ich meinen Namen als Gewinnerin in Andrea's Blogvorschau.

Heute kam mein Gewinn mit der Post: 1 m wunderschöner Weihnachtsstoff mit Lebkuchenmännchen und Zuckerstangen. Aufdruck: Trena's Little Bit of Christmas by Trena Hegdahl-Olsen for General Fabrics Co.

Eigentlich viel zu schön zum Zerschneiden, aber nur als Streichelstoff auch wieder zu schade. Auf jeden Fall wird dieses schöne Stöffchen unsere Weihnachtszeit bereichern, denn damit macht die Weihnachtsnäherei doch doppelt Spaß.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Andrea für ihren guten Griff ins Lostöpchen und diesen tollen Gewinn.

Übrigens bietet Andrea in ihrem Blog ein neues Highlight an: Jeden Mittwoch ein neuer Link-Tipp. Aktuell ist zzt. ein Weihnachts-/Tannenbaum in Paper-/Foundation Piecing.
Ein Besuch bei Andrea lohnt sich immer!
Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen