Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 8. Juni 2012

Wo bleibt der Sommer???

Eine neue sommerliche Einkaufstasche ist fertig. Dieses Mal ein ganz einfacher Schnitt. Der maritime Stoff von Stoff-Flausen in Brunsbüttel wartete schon seit Regine's letztem Sommerfest auf seinen wirkungsvollen Einsatz. Nun ist es vollbracht.

Fehlt nur noch der Sommer!!!

Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Wärme.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Muy bonito , te ha quedado precioso, Feliz verano

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, eine schöne Tasche!!! Und zum Sommer: hier geht gerade die Welt unter: schwarzer Himmel, richtig unheimlich...
    Trotzdem liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    ich bin schwer begeistert, da hast Du aber mit allen Deinen neuen Taschen bei mir genau "den richtigen Nerv" getroffen!!!
    Spitze, mir gefallen alle drei !!!

    Liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    mit der schönen Tasche lockst Du bestimmt schön bald den Sommer aus seinem Versteckt.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer muß kommen!
    Bei deiner wunderschönen Tasche, liebe Nora...kann die Sonne nicht Pause machen..
    So schöne Stoffe hast du verwendet für deine Tasche..bin begeistert..
    Wünsche dir viele schöne Einkäufe damit..vielleicht Sonntag in Neumünster beim Stoffmarkt? ;o)

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße hoch..und wünsche dir einen schönen Tag.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    wow, die ist aber toll, die ist aber auch bei Regen sehr nützlich. Wäre nur schade, wenn sie nass würde.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen