Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Taschen braucht die Frau :-))

Zwischen Herzkissen- und Büroarbeit sind mal wieder zwei Taschen entstanden. Davon kann Frau ja nicht genug haben.
Nach dem Schnitt "Tasche in Schwarz-Weiß" aus Lena's Patchwork "Wundervolle Patchworktaschen" ist diese praktische Tasche entstanden. Praktisch deshalb, weil ein "ganzer Hausstand" hineinpasst und sie sich trotzdem bequem als Umhängetasche tragen lässt.
Und weil der Schnitt so schön einfach ist, noch gleich ein sommerliches Exemplar hinterher. Diese bunte Tasche in 9-patch-Ausführung ist allerdings nicht ganz so groß, sondern in abgespeckter Ausführung etwas handlicher.
Taschen nähen kann süchtig machen und ein weiteres Exemplar spukt auch schon in meinem Kopf herum.
Ich wünsche allen einen produktiven Tag, Nora :-))

Kommentare:

  1. hallo Nora,

    das sind wunderschöne Taschen !!

    Liebe Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    da hast Du zwei passende Begleiter für den Sommer gearbeitet. Nr.1 würde ich gerne zur Jeans tragen Nr. 2 zum leichten Sommerkleid. Bleide Taschen sind toll geworden. Bin gespannt, wo Dich die neue Sucht noch hinführt... *lach*
    Liebe Grüße Ankeund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    was für schöne Taschen!!
    Die zweite Tasche ist ja ein richtiger Hingucker *wow*
    Die erste Tasche ist sehr schick..
    Wunderschöne Stoffe hast du verwendet..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen