Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Siggys sind angekommen

Claudia aus Rautenberg hat schöne Erinnerungen an Kiel und eine Kreuzfahrt nach Oslo und hat wohl aus diesem Grunde für ihren Siggy den blinkenden Leuchtturm inmitten der blaugrünen See als Symbol gewählt.

Annerieke aus den Niederlanden scheint eine große Katzenliebhaberin zu sein. Ihr Siggy ist mit vielen niedlichen Katzen dekoriert.
Über beide Siggys habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei meinen beiden netten Tauschpartnerinnen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora...

    einfach nur hübsch...(ich habe immer noch keins genäht *schäm*)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Deutsch is nicht gut.....fortunaly the siggy has arrived :).
    You are right, I love cats :)
    Greetings,
    Annerieke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    da hast ja wunderschöne Siggys bekommen, die erzählen ja kleine Geschichten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen