Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 17. Juni 2012

Kieler Woche auf Balkonien

In Kiel hat die fünte Jahreszeit begonnen: Gestern wurde die alljährliche Kieler Woche von Ministerpräsident Torsten Albig eröffnet. 3 Mio. Besucher werden erwartet zum weltgrößten Segelereignis und dem größten Volksfest im Norden Europas.

Und da ist es natürlich selbstverständlich, dass wir unseren Balkon fein rausputzen mit einer maritimen Wimpelkette.  Fehlt nur noch der strahlende Sonnenschein - Regen hatten wir nun genug - und reichlich Wind für erfolgreiche Segelregatten ist schon vorhanden.


Wer Zeit und Lust hat, sollte sich die Kieler Woche näher ansehen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Da kommt keine Langeweile auf.
Viel Spaß + ein herzlicher Kieler-Woche-Gruß!
Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    ich finde es klasse, dass Du sogar Euren Balkon auf "Kieler Woche" einrichtest. Die Wimpelkette ist sehr schön und macht eine gute Figur.
    Viel Spaß weiterhin in der 5. Jahreszeit. ;-))
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    Deine Wimpelkette sieht toll aus und passt ja super zur "fünften Jahreszeit" in Kiel.
    Nun fehlt noch die Sonne, damit Ihr "Balkonien" auch genießen könnt.

    Liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen