Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Glückstag heute???

Es muss ein Glückstag sein heute: Zuerst ein dickes Paket mit schönen Sachen für die Herzkissen-Aktion, eine Dankeschön-Kaffeestunde im Pflegeheim Blocksberg und dann auch noch ein großer Überraschungsbrief von Claudia aus Süddeutschland. Claudia hatte eine Verlosung gestartet aus Anlaß des 20.000 Klicks auf ihrer Blogseite. Und aus dem Lostöpfchen hatte sie meinen Namen gezogen.

Ein dickes Dankeschön, liebe Claudia, für diesen schönen Wandteppich. Den vielsagenden Spruch habe ich schon des Öfteren gelesen und ich mag ihn sehr gern.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Nora,
    das war ja gestern wahrlich ein schöner Tag für dich..
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!!

    Vielen Dank noch einmal für's erinnern mit dem Kieler Stoffmarkt, liebe Nora.
    Hatte davon gelesen,zu meiner Schande aber vergessen.
    Nun ist dieser 8.Juli im Kalender rot angemalt ;o)
    Kann dich gut verstehen das du dann bis dahin wartest.
    Da ich bisher noch nie auf einem Stoffmarkt war werde ich Neumünster besuchen...und vielleicht danach dann auch Kiel.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag

    Swaani

    AntwortenLöschen