Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 16. Mai 2012

Nadelkissen-Wichtelaktion

Die Handarbeitsgruppe in Facebook hatte wieder einmal zu einer Wichtelaktion aufgerufen.  Wir sollten Nadelkissen austauschen, die in beliebiger Handarbeitstechnik gestaltet werden konnten. Da war Spaß an der Freude wieder vorprogrammiert.
Sehr gefreut habe ich mich über mein Nadelkissen, das ich von Angela bekommen habe. Eine sehr schöne Nadelkissen-Dose, die ich nun auch täglich in Gebrauch habe. Sie ist ausgesprochen praktisch, denn ich kann viel Zubehör darin verstauen. Und über die "Beilagen" habe ich mich auch sehr gefreut: Naschies und selbst hergestelltes sehr schmackhaftes Bärlauchsalz.
Die Idee für mein Nadelkissen habe ich im weltweiten Netz gefunden und Susanne, die ich beschenken durfte, hat schon ihre Freude darüber signalisiert. 
Wichteln macht großen Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Aktion.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Eine Handerbeitsgruppe bei Facebook, davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Klingt aber interessant! Tolle Wichtelgeschenke habt Ihr gezaubert,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Todo muy bonito.

    saludos desde Ecuador

    Eulalia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nora,

    bin bin gar nicht bei Facebook, und daher wusste ich auch nicht, das es dort so eine Gruppe gibt, was das Netz nicht alles zu bieten hat ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen